Der Neujahrsempfang der CDU im Haus Derikum

Thema: Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit

Bürgermeister Herbert Napp folgte der Einladung der Stadtverordneten Waltraud Beyen und gab den Norfer Bürgern bereitwillig Antwort auf ihre Fragen, genauso wie die anderen Vertreter aus Politik und Verwaltung, die an diesem Abend sich zur Verfügung stellten. Auch nach dem offiziellen Teil war es möglich sich im persönlichen Gespräch miteinander auszutauschen.

 

Text: meinNorf.de

 

 

Unter großem Andrang fand das diesjährige Neujahrstreffen statt. Unter dem Motto SOS - Sauberkeit, Sicherheit Ordnung, stellten sich Bürgermeister Napp, Herr Tiewes (Leiter Polizei Neuss), Herr Clausnitzer (Polizei Norf), Thomas Krake (Stadtverordneter), Herr Geroneit (Kreistagsabgeordneter) und Herr Eigen (Leiter Haus Derikum) den vielen Fragen und Anregungen der zahlreich erschienenen Bürgerinnen und Bürger.

 

Nach dem Neujahrsempfang fanden bereits zwei Ortsbegehungen statt. Besucht wurde der Bahnhof mit dem Leiter des Tiefbauamts Herr Eckers. Hierbei ging es um den Zustand der Beleuchtung und der allgemeinen Sauberkeit und Umwelt. Im zuge dessen wurde auch das Haus Derikum und die nähere Umgebung besucht. Herr Dr. Ferfers und 5 Mitarbeiter der AWL  nahmen an diesem Ortstermin teil.

Bildergalerie

Termine

Jeden 1. Sonntag im Monat

Tanzcafé im Haus Derikum

Ruhrstrasse 45

Parkmöglichkeiten auf dem ALDI Parkplatz

Jeden Donnerstag

biete ich von 10.00 bis 11.00 Uhr eine Sprechstunde im Haus Derikum an.

Jeden Donnerstag

gemütliches Frühstück ab 9.30 Uhr im Haus Derikum (Für alle Bürgerinnen und Bürger) mehr...

Jeden ersten Donnerstag im Monat

10.00 Uhr Rentenberatung im Haus Derikum. (Herr Wessels ehrenamtlich) mehr...

Wetter aktuell

Das Wetter in Neuss